Computer-Service Uwe Zierott
Start 1&1 DSL - Angebot DNSNET Highspeed-DSL Computer-Service Fernwartung Hard- und Software Unternehmen Links >> E-Mail
Das Unternehmen
Computer-Service Uwe Zierott

" Ihr Partner für die reibungslose Arbeit am Computer "

Diesem Anspruch gerecht zu werden, bemühe ich mich seit der Gründung meines Einzelunternehmens am 01.01.1996.

Stand am Anfang der Vertrieb von Hard- und Software im Vordergrund, so erbringe ich heute vorrangig Dienstleistungen im Bereich der Windows-Betriebssysteme, DSL/VDSL Internet, Netzwerke, Sicherheitssoftware und Backup inkl. Installation und Einrichtung vorhandener oder von mir gelieferter Komponenten.

In den vergangenen Jahren hat sie der Servicebereich stark in Richtung Fernwartung entwickelt, wodurch meinen Kunden kostengünstig und schnell geholfen werden kann.



Ich freue mich auf Ihren Anruf - vor allem wenn es darum geht Schäden und Datenverlust vorzubeugen!